Purchase-to-pay
Purchase-to-pay
Von der Beschaffung bis zur Bezahlung: gestalten Sie Ihren Purchase-to-pay Prozess weitestgehend automatisiert, transparent und effizient. Durch die Anbindung verschiedener Eingangskanäle (Papier, Mail, PDF, EDI,…) haben Sie schnell alle relevanten Dokumente und Informationen mit den jeweiligen Stellen kommuniziert und ausgetauscht. Ihre MitarbeiterInnen profitieren vom verringerten Zeitaufwand und der besseren Transparenz aller Abläufe.

Automatisierte Eingangsrechnungs-Verarbeitung
Ein zentraler Baustein im P2P-Prozess. Verarbeiten Sie Ihre eingehenden Rechnungen digital und automatisiert. Durch die KI-gestützte Extraktion der relevanten Daten stellt unsere Lösung eine möglichst breite Anwendungsbasis dar.
Unkomplizierte, übersichtliche Freigabe Ihrer ausgehenden Bestellungen.
Lieferantenakte
Alle Informationen im aktuellen Kontext immer zugriffsbereit: finden Sie alle relevanten Dokumente zu Lieferanten, Bestellungen und Lieferungen in unserer nahtlos integrierten Sidebar. Übersichtlich und immer zur Hand.

Order-to-cash
Order-to-cash
Von der Bestellung bis zur Zahlung: verarbeiten sie eingehende Bestellungen schneller und ohne Medienbrüche: statt aufwendiger manueller Eingabe kümmern sich Ihre MitarbeiterInnen lediglich um Kontrolle der Abläufe und etwaige Sonderfälle. Unsere unterstützenden Lösungen für ihren digitalisierten Order-to-Cash Prozess:
Unsere Lösung verarbeitet eingehende Bestellungen automatisiert, ohne vorher auf Formulare und Strukturen trainiert zu werden.
Kundenakte
Alle Informationen im aktuellen Kontext immer zugriffsbereit: finden Sie alle relevanten Dokumente zu Kunden und Bestellungen in unserer nahtlos integrierten Sidebar. Übersichtlich und immer zur Hand.
e-Invoice
e-Invoicing
Basierend auf den Ansätzen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning ist unsere Lösung der ideale Weg, um eine effiziente Eingangsrechnungsverarbeitung in Ihrem Unternehmen umzusetzen. Das selbstlernende System extrahiert relevante Daten automatisiert und speist sie direkt in ihr ERP ein. Der anschließende Freigabeprozess gestaltet sich userfreundlich, übersichtlich und für alle TeilnehmerInnen transparent.


Ihr direkter Kontakt:
muhammed.alkhoutani@free-com.at
Tel.: +43 1 50136 91451
Kontaktieren Sie uns!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Unser Sales Team wird sich umgehend um diese kümmern.