Digitalisierte Prozesse in Ihrer Buchhaltungs-Abteilung

Buchhaltung/Finanzen

Mit unseren digitalen Lösungen haben Sie enormes Einsparungspotential in Ihrer Buchhaltungs- bzw. Finanzabteilung. Schaffen Sie neue Kapazitäten bei Ihren MitarbeiterInnen durch weitreichend automatisierte Prozesse. Userfreundlich, flexibel und ohne aufwendige Trainings– oder Implementierungsphasen

Eingangsrechnungen verarbeiten

Unsere Lösung liest automatisiert alle relevanten Rechnungsdaten aus. Die Verarbeitung unterschiedlicher elektronischer Rechnungsformate, wie zum Beispiel e-Interface, XRechnung oder ZUGFeRD ist dadurch unkompliziert möglich. 

 

Mehr erfahren

Spesenabrechnungen in wenigen Klicks: mit unserer Lösung werden Spesenabrechnungen digital aufbereitet und in einem übersichtlichen Prozess durch die einzelnen Stellen geführt. Unkompliziert und ortsunabhängig bearbeitbar, mit integrierter Chat-Option zur schnellen Kommunikation mit Anderen. 

 

Mehr erfahren

Revisionssichere Archivierung

Mit unserem AuditProof Add-On können Sie Ihre Dokumente rechtssicher digital archivieren. Mit geprüfter GoB Konformität für Österreich und Deutschland nach IDW PS880, bestätigt durch einen der Big Four Wirtschaftsprüfer. 

 

Mehr erfahren

Digitale Lösungen für einen effizienten Einkauf

Einkauf

Kosteneinsparungen und verbesserte Leistungen im Einkauf durch automatisierte Arbeitsschritte und selbstlernende Systeme. Mit unseren intelligenten Lösungen unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer (digitalen) Supply Chain und ermöglichen so transparente (Informations)prozesse.

Auf Basis der Ansätze von KI und Machine Learning liest unsere Lösung automatisiert alle relevanten Rechnungsdaten aus. Eine Verarbeitung unterschiedlicher elektronischer Rechnungsformate, wie zum Beispiel e-Interface, XRechnung oder ZUGFeRD ist dadurch unkompliziert möglich. 

 

Mehr erfahren

Bestellungen freigeben

Geben Sie Ihre Bestellungen unkompliziert frei – mit unserer smarten Workflow Lösung.

 

Mehr erfahren

Eine nahtlos integrierte Sidebar ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle relevanten Dokumente im Zusammenhang mit Ihren Lieferanten. Übersichtlich und immer zur Hand.

 

Mehr erfahren

Optimierte Prozesse im Verkauf

Verkauf

Unsere Lösungen unterstützen Sie in der Optimierung Ihres Verkaufs. Automatisierte Teilprozesse sorgen für Transparenz für die MitarbeiterInnen, sowie Effizienz bei Zeit und Kosten.  

Bestellungen einlesen

Unsere Lösung verarbeitet eingehende Bestellungen automatisiert, extrahiert relevante Rechnungsdaten und prüft gleichzeitig auf Konsistenz, Sinnhaftigkeit und Compliance. Damit entsteht enormes Einsparungspotential bei Zeit und Kosten. 

 

Mehr erfahren

Eine nahtlos integrierte Sidebar ermöglicht den schnellen Zugriff auf alle relevanten Dokumente im Zusammenhang mit Ihren Kunden. Übersichtlich und immer zur Hand. 

 

Mehr erfahren

Automatisierte Angebotserstellung

Mit geringem Trainingsaufwand können Sie Dokumente weitestgehend automatisiert erstellen. Weniger fehleranfällig, individuell und effizient.

 

Mehr erfahren

Einfachere Personalverwaltung  

Human Resources

Userfreundliche Lösungen für unkomplizierte Abrechnungen: wir helfen dabei, ressourcenintensive Aufgaben im HR zu automatisieren und einfacher zu gestalten. Übersichtlich, transparent und reibungslos. 

Spesenabrechnung

Digitale Spesenabrechnung statt komplexer, analoger Papierverarbeitung: mit unserer Lösung können Spesenabrechnungen unkompliziert digital erfolgen, schnell, übersichtlich und transparent für alle beteiligten Entscheidungsverantwortlichen. Inklusive Chat-Funktion für eine direkte Kommunikation ohne Umwege. 

 

Mehr erfahren

Digitalisierte Reisekostenabrechnung inklusive automatischer Berechnung aller Diäten und KM-Geldern basierend auf individuell hinterlegten Kollektivverträgen. Für eine unkomplizierte und ortsunabhängige Reisekostenabrechnung aller MitarbeiterInnen.

 

Mehr erfahren

Personalakte

Alle Dokumente immer im richtigen Kontext: mit der praktischen Sidebar sind alle relevanten Unterlagen zu Ihren MitarbeiterInnen immer auf einen Klick verfügbar.  

 

Mehr erfahren

Verbesserte Effizienz in der Logistik

Logistik

Mehr Schnelligkeit, Flexibilität und Kontrollierbarkeit Ihrer Logistik – Prozesse. Mit unseren Lösungen unterstützen wir die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen und helfen Ihren MitarbeiterInnen, zu jedem Zeitpunkt den Übersicht zu bewahren. 

Automatisierte Lieferscheine

Analog oder digital eingehende Lieferscheine werden automatisiert ausgelesen und die Daten selbstständig vom System abgeglichen. Korrekturen und Freigaben sind in wenigen Klicks möglich. Die Belege und alle Informationen sind im anschließenden Prozess unkompliziert abrufbar. 

 

Mehr erfahren

CMR Frachtdokumente einlesen

Ebenso können Sie mit unserer Lösung Ihre Frachtbriefe einlesen lassen, verwalten und archivierenAlle relevanten Dokumente immer im jeweiligen Kontext schnell verfügbar. 

 

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Unser Sales Team wird sich umgehend um diese kümmern.