Neue Success Story: Eingangsrechnungslösung bei der Akademie der bildenden Künste

Veröffentlicht am 01.03.2023

Lesedauer: 1 min

Mit Ihrem Netzwerk teilen:

Intelligente Rechnungsverarbeitung bei der Akademie der bildenden Künste Wien

Wir freuen uns sehr, ein neues Projekt vorstellen zu können!

Mit mehreren Niederlassungen in Wien war die Verarbeitung von eingehenden Rechnungen für die Akademie lange Zeit kompliziert. Mit unserer Lösung läuft der Prozess nun digital und zentralisiert ab. Dafür haben wir die individuellen Verarbeitungsprozesse und Anforderungen definiert und anschließend digital rekonstruiert.

“Wir haben mit der Eingangsrechnungslösung von free-com eine einfache Möglichkeit gefunden, die bei uns im Haus anfallenden Rechnungsarten mit unterschiedlichen Verarbeitungsprozessen und Anforderungen digital abzubilden.”

Alexander Stumbea
Rechnungswesen, Akademie der Bildenden Künste Wien

Uns hat das Projekt sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte und schöne Zusammenarbeit!